Knacke den Geldcode

Das Finanz-Mentoring für Frauen, die entspannt ihr Vermögen aufbauen möchten, während sie sich den wichtigen Dingen des Lebens widmen

Knacke den Geldcode

Das Finanz-Mentoring für Frauen, 
die entspannt ihr Vermögen aufbauen möchten, 
während sie sich den wichtigen Dingen des Lebens widmen.


Empty space, drag to resize

Du bist nicht allein damit:

Du möchtest deine Altersvorsorge endlich regeln, damit du sorgenfrei in die Zukunft blickst?

Aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Du hast ein schlechtes Gewissen, weil du das Thema schon laaaange vor dir her schiebst?

Deine Altersvorsorge soll sich wirklich lohnen, aber du hast Angst davor, ins Klo zu greifen, wenn du es jemand anderem überlässt?

Du wünscht dir eine Schritt-für-Schritt Begleitung, die dich schnell und vor allem mit Leichtigkeit an dein Ziel bringt?

In 10 Wochen zur entspannten Altersvorsorge

Ich begleite dich auf deinem Weg zur finanziellen Emanzipation.

Auch ohne Vorkenntnisse hast du in kurzer Zeit deine Finanzen sicher im Griff und stellst deine finanzielle Unabhängigkeit sicher - ohne, dass du deine wertvolle Zeit mit der Analyse von Anlageprodukten vergeudest.

Lehn dich stattdessen zurück und widme dich dem guten Leben, während sich dein Geld von alleine vermehrt.


Drag to resize

facts & figures 

Rentenlücke

800€ wird die Versorgungslücke der heute Mitte 30-jährigen durchschnittlich betragen. 

Rentenprognosen: prekär

Bis 2036 wird voraussichtlich bereits jede dritte alleinstehende Neurentnerin in Armut leben. 

Inflation frisst Geld

Geld, das auf Sparbüchern und Tagesgeldkonten herumdümpelt, verliert durch Inflation laufend an Wert.


Abhängigkeit

Jede vierte Frau ist finanziell abhängig von ihrem Partner.

Fehlendes Wissen

Vermögensaufbau ist ein Muss für alle. Nur hat leider kaum jemand Peil, wie das geht. Die Folgen: fatale Denkfehler und schlechte Finanzprodukte im Portfolio

...trust issues?

Du traust dem Finanzfuzzi im Anzug nicht?

In den Niederlanden ist Provisionsberatung verboten. In Deutschland gibt es sie noch: Provisionsberater und Verkäufer, die angeblich nur das Beste für dich wollen - dir in Wahrheit aber das Geld aus der Tasche ziehen.

Falsche Finanzberatung kostet die Deutschen 30 Milliarden Euro im Jahr. Und den meisten dämmert es erst, wenn es bereits zu spät ist.
Dann ist das Gejammer groß. Ist halt smarter, wenn du selber Peil hast.

Aber kannst du das? Ja. Auf jeden Fall.

Dein 7 Schritte-Plan zur entspannten Altersvorsorge

01

Dein Ziel

02

Deine Bestandsaufnahme

03

Dein System

04

Der Grundstein für alles, was du tun wirst

05

Der clevere Weg an die Börse

06

Dein Plan

07

Dein Start

Du kannst viel mehr Geld haben, als du glaubst.

"Also wer noch zögert, sollte wirklich jetzt alle Zweifel über Bord werfen. Der Workshop bei Laura ist das beste, was frau ihrem finanziellen Zukunfts-Ich tun kann."
CHARLOTTE


Tell me and I forget. Show me I remember. Involve me I understand.
Created with