Kurs-Angebot

Aufgrund von Covid-19 habe ich die Gelegenheit genutzt, und umstrukturiert. Es gibt nun meine 2 -ehemals separaten - Kurse zusammen als 8-Wochen Onlinekurs, den ich in Online-Gruppenmeetings live begleite. Das ist für alle, die endlich loslegen wollen!

 

Keine Ausreden mehr. Arschtritte gratis.

 

Nach dem Kurs wirst du so meilenweit entfernt sein von deinem aktuellen Status, wie du es dir in diesem Moment nicht vorstellen kannst!

Trage dich in den Newsletter ein und bleibe auf dem Laufenden.

 

In 8 Wochen Altersvorsorge verstehen und loslegen- Onlinekurs

 

 

Videokurs mit Live-Meetings (online)

 

Nächster Starttermin: 19.01.2021 - Ausgebucht

 

Nächste Chance: Ende März 2021. Bitte den Newsletter für Updates abonnieren

 

 

Seit 2017 gebe ich Präsenzseminare. Nun habe ich auf ein 8 Wochen Online-Programm umgestellt, damit du in die Umsetzung kommst! Jede Woche bekommst du Videos mit neuen Infos freigeschaltet. In 7 LIve-Sessions kannst du deine Fragen loswerden und von deinen Erfolgen berichten. So hast du keine Ausreden mehr. Nimm dir 8 Wochen lang 2,5 - 5 Stunden pro Woche Zeit und gehe so in kleinen Schritten ans Ziel! Ganz entspannt und in der richtigen Dosierung. Besser geht's nicht. Du wirst dir dieses Programm schon vor Jahren gewünscht haben. Ich hätte das genau so schon mit allerspätestens Mitte 20 gebraucht! 


Bedauerlicherweise sind nur wenige Frauen bereit, in ihre finanzielle Bildung zu investieren. Doch vor allem sie sind es, die von Altersarmut bedroht sind und sich vor Finanzfragen drücken.

 

Das kann den Erwerb unvorteilhafter oder - noch schlimmer - gar keiner Vorsorge mit sich ziehen und für ein böses Erwachen sorgen, wenn es bereits zu spät ist.

 

Es gibt daher keine bessere Investition als  die eigene Bildung. Das kann teuer erscheinen und zeitintensiv sein, aber langfristig ist es unbezahlbar. Finanzielle Inkompetenz ist definitiv teurer.

 

Du hast Fragen, Anregungen, oder willst einen Kursplatz anfragen? Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


"Ich weiß, dass ich nichts weiß" - Der Weg zur Finanzkompetenz beginnt mit einem Eingeständnis

Finanzbildung ist der Schlüssel zum Vermögensaufbau