Rock dein Geld

Finanzwissen deluxe

In diesem Programm bekommst du essentielles Finanzwissen, um deinen Vermögensaufbau erfolgreich und selbstbewusst zu managen. Von Altersvorsorgeplanung über kluges Geldmanagement bis zu Aktien-ETFs. 
Write your awesome label here.
Was du lernen wirst

Darum ist dieses Programm die beste Idee, die du dieses Jahr hast

Was ist wichtig? Was ist Bullsh*t? Was musst du überhaupt wissen?
Das Arschtritt-Programm ist ein umfassender Kurs, der dich von A-Z durch Rente, Geldanlage und Aktien-ETFs führt und dich direkt in die Umsetzung bringt.

Smart gefilterte Inhalte informieren dich sehr umfassend, ohne dich zu überfrachten.


Perfekt für Einsteigerinnen, die nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern durchblicken und mehr aus ihrem Geld machen wollen.

Ja, es ist eine Investition. Nein, es ist nicht teuer. Es kostet so viel wie ein Smartphone. Mit dem Unterschied, dass dein Smartphone dir kein Geld einbringt und nach ein paar Jahren hinüber ist. Dieser Kurs lohnt sich hingegen für den Rest deines Lebens und zahlt sich um ein Vielfaches aus. 

Save your spot!

Begrenzte Plätze!

Verfügbar, solange bis voll is.
Bitte stelle sicher, dass du deine Mailadresse korrekt angibst
Drag to resize
Guaranteed Security using one of the most advanced encrypted systems on the market.
The information in this page is being processed and encrypted securely using industry-leading encryption and fraud prevention tools.

Feedback


„Da sitze ich doch tatsächlich nachm Spätdienst noch am Schreibtisch und schreib mir richtig old school nen Lern-/Notizzettel über Inflation und Rendite und Mathe.
Und warum?! Weil deine Videos so geil sind und ich deshalb Bock drauf habe mich damit zu beschäftigen. (Vielleicht auch ein bisschen, weil ich‘s am Wochenende verpennt habe, aber primär, weil der Kurs bisher so gut aufgebaut ist!)
Gut verdauliche Häppchen! 🙌🙏“


„Weißt was ich an deinem Workshop und an deiner Art so gut finde? So jemand wie ich ist natürlich wahnsinnig peinlich berührt, dass ich mich erst JETZT ernsthaft mit dem Thema auseinandersetze. Und da habe ich natürlich auch Angst verurteilt zu werden (es is ja auch blöd, sich nicht um seine Altersvorsorge zu kümmern). Aber du verurteilst nicht im geringsten, sondern gibst einem ein gutes Gefühl mit auf den Weg, dass man es ja geschafft hat, sich endlich zusammenzureißen! Das hilft mir zumindest sehr! 😀„


„Ich finde deine Art die Dinge zu erklären sehr ansprechend. ich bin so der Typ, dass ich schnell abschweife. Aber das tu ich bei deinen Videos gar nicht!„


„ Laura kurzes erste Woche feedback: sehr cool, wirklich gut verdauliche und nicht überfordende Häppchen, verständlich erklärt, echt gut! Und das sag ich, die echt mit Mathe ne spezielle Beziehung hat.“


„Finde deinen Kurs übrigens sehr übersichtlich und die Art wie du erklärst sehr verständlich.
Mach weiter so! Freu mich schon auf die nächsten Wochen!“


„Ich find die wöchentlichen Treffen megagut, also genau weil man dann anders am Ball bleibt, und selbst wenn ich gestern nichts selbst beizutragen hatte, isses ja voll gut von den anderen Sachen, Ideen, Fragen zu hören.“


"Ich freue mich immer noch sehr, dass ich deinen Kurs gemacht habe, weil ich jetzt nicht mehr soviel Angst davor habe, meine Finanzen in die Hand zu nehmen."

Das besprechen wir im Kurs

Like a Pro

Ich sage Finanzmathematik, du sagst: "?!?!??!"
Nicht mehr lange. Dir werden die Augen aus dem Kopf fallen, wenn du in diesem Modul Inflation und Zinsen endlich verstehst und sogar ganz alleine deine Berechnungen damit anstellen kannst. 

Deine Rente

Wir werfen einen Blick auf die gesetzliche Rente. Was kannst du hiervon erwarten? Außerdem berechnest du jetzt deine persönliche Rentenlücke mit deinem persönlichen Kennzahlen. 

Hier geht dir der Arsch erstmal auf Grundeis, aber keine Sorge. Du holst dir ja gerade alles, was du brauchst, um das mit der Kohle jetzt endlich zu Regeln!

Action, please!

Nachdem du die ersten Aha-Momente und Schocks aus den ersten beiden Modulen verdaut hast, wirst du nun richtig aktiv.

Du bringst deine Geldflüsse so auf Vordermann, dass du entspannt deinem Geldberg beim Wachsen zusehen kannst. 

*ja, das geht auch ohne Haushaltsbuch und du darfst weiterhin Latte Macchiatos saufen ohne Ende.

Börsen Basics

So, jetzt geht es an die Blackbox, von der du dachtest, dass du sie nie knacken würdest: Wir sehen uns die Grundlagen über Börse an.

Spannend? Spannend!
Echt? Echt. 



Clever investieren

Was ist der einfachste und entspannteste Weg, dein Geld an die Börse zu bringen, und warum? Das klären wir hier. 
Spoiler: Es geht um ETFs.
Passiv gemanagte Indexfonds. 

Ein Portfolio, bitte.

Huch, so schnell geht die Zeit rum! Du wirst jetzt schon damit beginnen dein Portfolio zu erstellen, und die Vorkehrungen für dein erstes Aktieninvestment zu tätigen. Whoooooooar!

Los jetzt

Alles kar, du bist so gut wie am Ziel. Hier geht es in die Praxis. Du gehst in dein Online-Depot und drückst auf den "KAUFEN"-Button.

DU-BIST-KRAHAAAASS! 
Created with